Martin Müller

Schlagzeug & Drumline


Martin Müller studierte Schulmusik mit Verbreiterungsfach Jazz- und Popular-musik in Trossingen. Derzeit absolviert er nebenberuflich den Privatstudien-gang für Blasorchester-Direktion „Metafoor“ in Staufen. Neben seiner Tätigkeit als Musiklehrer am Wirtschafts-Gymnasium in Donaueschingen ist er auch Schlagzeuglehrer an der Jugendmusikschule Hochschwarzwald und Leiter der JMS Drumline. An der Jugendmusikschule Dreisamtal in Kirchzarten ist er Schlagzeug-Fachbereichsleiter. In einer Tribute-Band aus Freiburg ist er selbst noch als Drummer aktiv.

Kontakt

jugendmusikschule@titisee-neustadt.de

Tel: 07651/ 971748
Fax: 07651/ 2064304

Anschrift:
Jugendmusikschule Hochschwarzwald e.V.
Franz Schubert Weg 4
79822 Titisee-Neustadt

Bürozeiten

Montag-Mittwoch
8-12 Uhr & 14-15.30 Uhr

Donnerstag
8-10 Uhr & 13-18 Uhr

Freitag
9-12 Uhr