Umfrage zum digtalen Wandel im ländlichen Raum

Im letzten Jahr gab es im Rahmen des Forschungsprojektes Digitaldialog 21 der Hochschule Furtwangen unter Leitung von Prof. Dr. Stefan Selke eine Befragung zum Digitalen Wandel im ländlichen Raum in Baden-Württemberg!                                                                                                  Über 2600 Bürger*innen haben hieran teilgenommen.Der Ergebnisbericht ist auf der Projektwebseite unterhttps://digitaldialog21.de/ergebnisbericht-befragung-zum-digitalen-wandel-im-laendlichen-raum/abrufbar.
Leider hatte die besondere gesellschaftliche Situation durch die Corona-Pandemie seitdem noch einen sehr großen Einfluss auf unseren Alltag. Für viele Herausforderungen in den letzten Monaten waren digitale Technologien alternativlos. Das Projektteam möchte die Bürger*innen daher erneut befragen.Das Ziel ist es auf Grundlage der Forschungsergebnisse Handlungsempfehlungen für die Gestaltung des digitalen Wandels im ländlichen Raum an die politischen Entscheidungsträger zu formulieren.
 

Zur Umfrage geht es hier

Kontakt

Felix Tritschler
ftritschler@titisee-neustadt.de

Telefon: 07651/206-129

Pfauenstr. 2-4
79822 Titisee-Neustadt
Termine nach Vereinbarung

Öffnungszeiten Rathaus

Der Zutritt zum Rathaus ist wieder ohne Terminvereinbarung zu den Öffnungszeiten möglich. Es gelten weiterhin Abstands- und Hygieneregeln sowie die Maskenpflicht im gesamten Gebäude.

Montag - Freitag:
8.00 - 12.00 Uhr
Donnerstag zusätzlich:
14.00 - 18.00 Uhr