Vergabe Stromkonzession

Stadt und EVTN haben den neuen Stromkonzessionsvertrag unterschrieben:


Am 19. Juli 2019 wurde nun der neue Konzessionsvertrags für Titisee-Neustadt (mit Ausnahme des Stadtteils Waldau) unterschrieben. Damit konnte eine lange Zeit der Unsicherheit zu Ende gehen, der die Stadt gar bis vor das Bundesverfassungsgericht nach Karlsruhe führte.

Wie nun schon seit dem Jahr 2011, nun aber rechtssicher und für das/die kommende(n) Jahrzehnt(e), wird das Stadtgebiet nun von der Energieversorgung Titisee-Neustadt - evtn -versorgt.
Hier gehts zur homepage: https://www.ev-tn.de/pb/evtn,Lde/Home/evtn.html

Kontakt

Ottmar Thalmann
Tel. 07651/206-155
thalmann@titisee.de

Bürgermeisteramt
Pfauenstr. 2-4
79822 Titisee-Neustadt

Öffnungszeiten Rathaus

Montag - Mittwoch:
8.00 - 12.00 Uhr
Donnerstag:
8.00 - 12.00 Uhr und
14.00 - 18.00 Uhr
Freitag: 8.00 - 12.00 Uhr

Termine nach Vereinbarung